GC Stenerberg

GC Stenerberg
Golfplatz Stenerberg

Golf Club Stenerberg e.V.

Eingebettet in die typische Angeliter Hügel- und Knicklandschaft an der Schlei zwischen Ostsee und Nordsee, ist das Gelände die ideale Basis für einen reizvollen und natürlichen Golfplatz. Wir legen Wert darauf, uns den natürlichen Charakter des Platzes zu erhalten und die Natur zu schützen. Es wurden sehr viele Biotope eingerichtet, die seltenen und geschützten Tierarten einen natürlichen Lebensraum bieten. Des weiteren wird auf dem Golfplatz am Stenerberg ökologischer Pflanzenschutz und Platzpflege betrieben.

Mit einer Länge von 5160 m und einem Platzstandard von Par 70 fordert der Golfplatz den Anfänger genauso wie den versierten Golfer. Teiche, Biotope, Knicks und Anpflanzungen erhöhen den ökologischen Wert der Anlage und verlangen vom Spieler Strategie und Geschick.

https://www.golfplatz-stenerberg.de

Aktuelles von der Facebook Fan Page des GC Stenerberg

Der Golf Club Stenerberg hat seine Facebbok Fanpage leider gelöscht, daher gibt es hier keine aktuellen Informationen.
Bitte besucht die Web-Page des Golf Club Stenerberg für weitere Infos.

Scroll to top